Samstag, 20. Mai 2017

"Die kleine Hexe hat Geburtstag" - Lieve Baeten

Wie feiern Hexen ihren Geburtstag?

Natürlich mit Freunden und großer Torte!

Die kleine Hexe Lisbet feiert Geburtstag, doch fehlt ihr dazu noch die Torte. Als sie auf ihrem Besen aus dem Hexendorf zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Aber ohne diese kann sie doch nicht feiern! Sie sucht ihre Katze im Dorfladen, im Trödelladen und im Tierladen, doch leider ist sie unauffindbar. Traurig fliegt sie wieder nach Hause, doch was erwartet sie dort?


Ein wunderschönes Buch mit liebevollen Illustrationen, auf denen es viel zu entdecken gibt. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut findet man immer wieder lustige Details. Gerade die aufklappbaren Türen sind für die Kinder motivierend, das Buch schnell weiter erforschen zu wollen.


Dieses Buch würden wir für Drei- bis Sechsjährige empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Titel: Die kleine Hexe hat Geburtstag
Autor: Lieve Baeten
Verlag: Oetinger
Erscheinungsdatum: 
Preis: 12,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen