Donnerstag, 25. Mai 2017

"Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?" - Franz Hübner

In jeder Situation

Immer!

In diesem süßen religiösen Buch, mit wunderschönen Illustrationen, geht es darum den Kindern den Glauben an Gott näher zu bringen, ihnen Hoffnung zu schenken und die für ihr Leben zu stärken. Man ist niemals allein und egal was man macht, wer man ist oder wie es einem geht, Gott hat einen immer lieb.  

Dieses Buch vermittelt das Thema wirklich kindgerecht und liebevoll, sodass man sich dieses Buch immer wieder zusammen mit den Kindern ansehen kann. Die Bilder passen sehr gut zu den kurzen Texten, die sich gut in die Illustrationen einfügen. Auf jeder Seite steht in dunklerer Farbe, dass Gott einen liebhat. Diese Wiederholung empfinde ich als wichtig.
Das Buch ist außen gepolstert, was es geeigneter für kleine Kinder macht.

Ich kann dieses Buch für Kleinkinder empfehlen. 

⭐⭐⭐⭐

Titel: Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?
Autor: Franz Hübner
Verlag: Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum: 14. Januar 2008
Preis: 12,95 Euro

Laura

Kommentare:

  1. Hey :)
    Sehr schöne kurze Rezi :)
    Das Buch hört sich wie ein Mustread für Kinder an. Ich lese auch manchmal noch Kinderbücher, aber dies kommt wirklich selten vor.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melie :)
      Das Buch ist wirklich ein schönes Kinderbuch. Aber mein Lieblingskinderbuch ist Mobile von Verena Fels. Schau dir doch auch diese Rezension mal an. Das Buch und den Kurzfilm kann ich wirklich nur empfehlen.

      LG Laura :)

      Löschen