Mittwoch, 17. Januar 2018

Das bin ich: Anna ;)



Hallo ihr Lieben,

in diesem Beitrag möchte ich mich euch einmal näher vorstellen:


Ich bin 23 Jahre alt, arbeite seit letztem Jahr

als staatlich anerkannte Logopädin täglich mit Kindern und Erwachsenen an deren Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen und ich liiiebe meinen Beruf!
Schon als kleines Kind habe ich angefangen, Theater zu spielen, was ich heute immer noch leidenschaftlich gerne tue.

Max Reinhardt hat mal gesagt:
„Theater= der seeligste Schlupfwinkel für all diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.“

Und ich finde, das trifft gerade bei mir den Nagel auf den Kopf. Außer dem Theater und dem Lesen, gehören die Musik (Singen und Hören!), Gesellschaftsspiele, Schlafen und Essen UND mein Freund zu meinen liebsten Beschäftigungen.
Meine Familie ist mir sehr wichtig, nichts geht da vor.
Zu meinem Charakter kann ich nur schwer etwas sagen- ich halte mich selbst für fröhlich, witzig und selbstbewusst, aber ich kann auch mal richtig grummelig sein.

Weil das hier schließlich ein Buchblog ist...
Meine liebste Buchreihe ist (glaube ich) Selection, weil sie in mir eine richtige Lesefreude entfacht hat.
Was meinen liebsten Buchcharakter angeht, möchte ich mich nicht festlegen, da ich stets eine Sympathie zu Charakteren entwickle, von denen ich gerade lese.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dürft ihr sie gerne stellen. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben :-).


Anna

2 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    es ist schön, etwas mehr über dich zu erfahren! Ich habe deinen Blog in deiner Instagram Story gesehen und dachte, dass ich mal vorbeischaue <3

    Was für Genres liest du gern?:)

    LG,
    Seren (baeliciousbooks) x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seren,
    toll, dass du vorbeischaust :-)
    Mittlerweile lese ich eigentlich alle Genres gerne, Thriller, Liebesromane, Krimis, Fanatsy, NA, YA...
    Bis bald,
    Anna

    AntwortenLöschen