Montag, 5. Februar 2018

Interview mit Valentina Fast

Hier kommt ein kleines Interview mit Valentina Fast. Wir lieben die Royal-Reihe und wollten deshalb mal genauer nachfragen.




Welche Szene in Royal ist dir am schwersten gefallen?
Am schwersten fiel mir beim Schreiben das Finale und auch die Stelle, in der der Prinz seine Zukünftige wählt.



Wo schreibst du am Liebsten?
Am liebsten schreibe ich in unserem Wohnzimmer.



Erscheinen deine anderen Bücher in absehbarer Zeit auch als Prints?
Bisher sind alle meine Bücher, außer der MeeresWeltenSaga, als Prints erschienen. Auch wenn ich niemals nie sagen möchte, gehe ich nicht davon aus, dass es auch die MeeresWeltenSaga im Taschenbuchformat geben wird.



Hast du Bücher, die du beendet, aber nicht veröffentlicht hast?
Oh ja, ich habe sicher vier bis fünf fertige Manuskripte, die nur darauf warten, dass ich sie endlich überarbeite. Das werde ich aber auch noch irgendwann in Angriff nehmen 😊



Liest du auf E-Book Readern oder hast du lieber, wie wir, ein Buch in der Hand?
Ich lese gerne beides. Schöne Printausgaben, oder auch Lieblingsbücher muss ich als Print haben. Abends lese ich jedoch gerne auf dem Sofa und da ist ein eReader einfach bequemer für mich.



Wann steht die erste Verfilmung an? ;-)
Sollte eins meiner Bücher jemals verfilmt werden, gebe ich natürlich sofort Bescheid ❤



Wenn du jemanden aus deinen Büchern treffen könntest, wen würdest du gern treffen, wen nicht?
Gute Frage. Ich denke, ich würde gerne mal mit Marus aus der MeeresWeltenSaga quatschen. Vorallem, weil ich dafür eine Meerjungfrau sein müsste 😂 Nur ungerne treffen würde ich vermutlich Charlotte aus ROYAL. So fiese Zicken brauche ich in meinem Leben nicht 😂



Welchen der 4 Prinzen aus deiner Royal-Reihe würdest du wählen?
Puh. Jeder der Prinzen hat seine eigene charmante Art und ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Vermutlich weil ich sie dafür einfach viel zu gut kenne.



Bist du 2018 auf der Leipziger Buchmesse? 
Auf der LBM 2018 werde ich dieses Jahr leider nicht dabei sein, aber ich hoffe auf viele Fotos von meinen KollegInnen und den Bloggern ❤.



Danke für das kleine Interview!


Weitere Fragen und Antworten findet ihr auf Valentina Fasts Seite: Hier

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe die "Royal" Reihe schon gelesen und geliebt! Schön, dass ihr ein Interview mit Valentina Fast machen konntet :)
    Sie ist mir total sympathisch und ich freue mich schon auf die erste Verfilmung ;)
    Hoffentlich sagt sie mir dann auch Bescheid!
    Euren Blog habe ich gerade entdeckt und ich bleibe gerne als fleißige Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen